Borbeck feiert sein 30. Marktfest

Die Borbecker amüsierten sich am Wochenende prächtig auf dem 30. Borbecker Marktfest.
  • Die Borbecker amüsierten sich am Wochenende prächtig auf dem 30. Borbecker Marktfest.
  • Foto: Winfried Winkler
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Es war das 30. Marktfest, zu dem Borbeck am Wochenende eingeladen hatte, das erste, das unter der Regie der neuen CeBo-Vorsitzenden Klaudia Ortkemper stattgefunden hat. Die Premiere konnte Klaudia Ortkemper als gelungen abhaken. Zur offiziellen Eröffnung hatten sich zahlreiche Ehrengäste eingefunden. U.a. wünschte Oberbürgermeister Reinhard Paß der Traditionsveranstaltung ein gutes Gelingen. Gerade an den ersten beiden Festtagen "outete" sich dann auch der Wettergott als echter Borbecker, zeigte sich noch einmal von seiner sommerlichen Seite. Bei jeder Musik auf den beiden Veranstaltungbühnen, Kaffee- und Bierspezialitäten, Cocktails und leckerem Essen feierten die Borbecker ausgiebig. Wer sich ausgiebig gestärkt hatte, den luden die Verkaufsstände in den Straßen und auf den Plätzen zum weiteren Verweilen ein.
Weitere Fotoimpressionen von den Festtagen finden Sie in der Bildergalerie "Marktfest".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen