Sonniges Wetter und heißes Maleisen auf der Autoschau in E-Borbeck

2Bilder
Wo: dakrela, Gerichtsstrau00dfe 35, 45355 Essen auf Karte anzeigen

Sonniges Wetter und heißes Maleisen.
Am ersten Tag der Autoschau 2015 in E-Borbeck-Mitte, zeigte auf der Gerichtsstr. 35, die bildende Künstlerin und Autorin Angelika Stephan den interessierten Fußgängern ein paar Grundtechniken der Encaustic-Maltechnik, jeder der mitmachen wollte durfte ein kleines kostenloses Bild malen, die gesponserte Aktion wurde von Kindern und Erwachsenen positiv angenommen.
Das sonnige Wetter lud auch zum verweilen ein und war ein gelungener Start ins Wochenende.
Info: Encaustic ist eine Uralte Maltechnik, in der spezielles Wachs mit einem Maleisen erhitzt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen