Weihnachtsfeier bei der AWO Essen-Stoppenberg.

6Bilder

Am 05.12.2017 gab es eine Weihnachtsfeier im Seniorenclub des AWO Ortsverein Essen-Stoppenberg. In den Weihnachtlich geschmückten Räumen gab es bei Kaffee und Kuchen zum Nikolaus auf Einladung der Seniorenclubleiterin Ruth Balke wieder eine Aufführung der Kinder der Kita Grabenstraße die mit den Besuchern des Clubnachmittags sangen .
Es war ergreifend Kinder unterschiedlicher Nationalitäten deutsche Weihnachtslieder singen zu hören. Ein Dank geht an die Mitarbeiter der Kita die gute Migrationsarbeit leisten und an die Kinder, welche mit Freude, Eifer und Spaß ihren Auftritt darboten. Als Dank für die Darbietungen gab es für jedes Kind noch einen Nikolaus. Es war für Jung und Alt ein gelungener Nachmittag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen