Zuhause gesucht: Cocker Whesley weiß, was er will

Wer nimmt den süßen Whesley bei sich auf?  Foto: Tierheim Essen
  • Wer nimmt den süßen Whesley bei sich auf? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Der zehnjährige Cocker Spaniel Whesley kam in einem weniger guten Zustand ins Tierheim. Seine Ohren waren massiv entzündet, leider eine klassische Cocker-Krankheit, weswegen er so starke Schmerzen hatte, dass er anfassen aktuell nicht gerne hat. Er ist sehr futterneidisch, weshalb Kinder nicht im Haushalt vorhanden sein sollten.

Fährt gern im Auto mit

Der gute Whesley kann locker einen halben Tag alleine bleiben und mag es, seinen Menschen bei Autofahrten zu begleiten. Aufgrund seiner Bandscheibe sollte das neue Zuhause ebenerdig sein. Wer den hübschen Kerl kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht sie dort einfach. Nähere Infos zu und weitere Fotos von Whesley gibt's unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/wesley.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen