13 Kühl-Gefrierkombis und eine Gefriertruhe entsorgt

4Bilder

Ich bin geschockt..Dieser Anblick schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus..
Auf dem Fussweg Essen-Kray Leithe.entlang der Bahnlinie zu Real..fand ich diese illegale Entsorgung von Gefrierkombis und Gefriertruhen vor..
Das war kein Privatmann...Das muss eine dieser Entsorger-bzw Entrümplerfirmen sein..die Menschen Geld für eine fachgerechte Entsorgung anknöpfen..und dann entsorgen...Wohin??Auf das Feld des Bauern Feldhaus in Kray Leithe...
Das darf doch alles nicht wahr sein...Ich bin echt geschockt...denke dort ist ja auch Kühlflüssigkeit drin..die nun in der Natur landet...
Unfassbar...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen