Niederrheinliga Damen
Etwas außer der Reihe.

Am kommenden Freitag findet das 11 Spiel in der Niederrheinliga der Damen statt.
Tusa Brüggen kommt und hatte um eine Spielvorverlegung gebeten.
Um den Teufelinnen aus Steele mal ein spielfreies Wochenende zu bieten wurde dem statt gegeben.
Mit Tusa Brüggen kommt der 13. platzierte der Liga zum Langmannskamp.
Dies lässt auf ein leichtes Spiel der Steeler Damen schließen, aber weit gefehlt.
Genau diese Mannschaft hat am vergangenen Sonntag die Zweitvertretung des MSV Duisburg mit einem Remis nach Hause geschickt.
Also werden sie mit dem Erfolg im Rücken versuchen der nächsten Mannschaft ein Bein zu stellen.
Interessant wird es auch sein wie sich die Platzherrinen nach dem dünnen 2:2 bei der SG Schönebeck II präsentieren werden.
Wer sich also ein Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenvorletzten anschauen will, ist am Freitag den 9.11.2018 in Essen Steele an der Steelerstr.580 um 19:00 genau richtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen