Niederrhein-Liga
Steeles Leistung auf dem Prüfstein.

Bisher konnten sich Steeles Damen in der Niederrheinliga behaupten, doch nun geht es gegen die MSV Duisburg II Damen.
Eine Mannschaft gegen die man noch nie in dieser Formation gespielt hat und auch hier bleibt die Stärke dieses Gegners wieder im Verborgenen.
Es scheint doch Ausschlag gebend zu sein wie viele Spielerinnen aus der Ersten Liga zur Verfügung stehen für die Zweitvertretung, was sich sichtlich in ihren Ergebnissen niederschlägt.
Doch auch hier wird man wieder alles geben gegen diese Mannschaft ein Rezept zu finden um nicht als Verlierer vom Platz zu gegen.

Nach dem Kantersieg im Niederrheinpokal am Dienstag freut man sich schon auf einen wehrhafteren Gegner am Sonntag den 18.11.2018 um 13:00 Uhr
in 47259 Duisburg an der Mündelheimerstr. 123-125.

Wer sich also ein Spiel der Damenmannschaften aus dem oberen Tabellendrittel anschauen möchte, wäre da genau richtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen