Cindy aus Marzahn: einfach nur zum Knutschen?

Cindy und Franchisenehmer Marcus Prünte hatten sich lieb. Foto: maschu
  • Cindy und Franchisenehmer Marcus Prünte hatten sich lieb. Foto: maschu
  • hochgeladen von Detlef Leweux

Heute hat Cindy aus Marzahn die McDonald's-Filiale in Steele eröffnet. Hunderte Fans der Berliner Comedy-Queen waren gekommen. Doch rund um Cindy herrschte eine einzige Verzögerung, weil auch noch für ihre Sendung "Cindy und die jungen Wilden" gedreht wurde.
Nach zwei Stunden Warten gab's dann wenigstens Autogramme aus dem Fenster - dann war die Berliner Pflanze auch schon wieder weg.
WIE FANDEN SIE Cindys Kurz-Auftritt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen