Kray-Süd: Wer kennt den Mobiltelefon-Täter?

2Bilder
Wo: Krayer Hof, Wattenscheider Straße, 45307 Essen auf Karte anzeigen

Die Polizei Essen berichtet: Am 3. Februar, gegen 8:10 Uhr, kam es in der Abellio-Bahn vom Essener Hauptbahnhof in Richtung Hagen zu einem Raubdelikt. In Höhe Essen-Kray Süd entriss ein unbekannter Mann beim Aussteigen einem weiblichen Fahrgast (39) das Mobiltelefon. Durch das beherzte Eingreifen eines weiteren Fahrgastes konnte der Räuber zu Boden gebracht werden. Er verlor hierdurch seine Beute, konnte aber dennoch flüchten.
Das Kriminalkommissariat 31 sucht Zeugen, die Angaben über die Identität des auf den Fotos abgebildeten Mannes machen können. Sachdienliche Hinweise werden unter der Zentral-Nr. 0201/829-0 der Polizei Essen entgegengenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen