Jessica Dorndorf Einpackaktion und Vernissage im Kulturforum Essen Steele..
Die Christkindchen und Weihnachtsmänner sind los

6Bilder

Was für ein betriebsamer Nachmittag im Kulturforum  in Essen-Steele.! HEUTE wurden Weihnachtsgeschenke für arme Kinder in Essen von fleißigen Helfern liebevoll verpackt. MEINE SCHWÄGERIN und ich waren zum Erstenmal mit von der Partie. ES WURDEN viele schöne Dinge zusammengestellt und so für jede Altersklasse, ein Geschenkpaket gepackt..
Was ein Gewusel...was für eine Freude..Es wurden viele Kisten mit Päckchen gefüllt und zum Lager von Jessica gebracht.
Zum Ersten mal gab es auch dazu eine Vernissage der Künstlerin Sandra Setzkorn die einige Werke spendete und so für den guten Zweck der Initiative verkauft werden können..
Jessica freut sich auf den 23.12...wenn auf dem Kennedyplatz wieder hunderte Geschenke an arme Kinder verteilt werden..Da werden Kinderaugen leuchten.. 
Wie schön..
GANZ BESONDERS GEFREUT habe ich mich..das ich Peter Dettmer Wiedersehen durfte.. 
Unser LK Peterle..mit dem man soviel unternommen hatte...Er fehlt mir hier...
Immer noch...
Ich soll Euch herzlich grüssen..
Danke Jessica..das ich heute so interessante Einblicke in Eure Arbeit bekam und den Ausblick auf grossartige Projekte der Zukunft!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen