Nikolaus bei „Jessica Dorndorf hilft“

Anzeige
Essen: Krayer Volksgarten | Der Nikolaus stattete am Abend des 6. Dezembers der Initiative „Jessica Dorndorf hilft“ einen Besuch ab - insgesamt 150 gut gefüllte Nikolaus-Tüten konnten in und um das Krayer Glasbistro im Volksgarten verteilt werden. Der Mann in Rot nahm sich viel Zeit für seine kleine Gäste und beantwortete geduldig alle Fragen der Kinder, die teilweise zum ersten Mal einen „echten“ Nikolaus trafen. Auch Schirmherr und SPD-Bundestagsabgeordneter Dirk Heidenblut stattete dem Nikolaus einen Besuch ab. „Immer wieder schön zu sehen, was Jessica Dorndorf hier in Kray auf die Beine stellt. Eine tolle Aktion für Kinder, die ich sehr gerne unterstütze!“ Alle Hände voll zu tun hatte Jessica Dorndorf - ob Punschausschank, Waffelbäckerei, Small-Talk mit den Gästen oder Karaoke-Einlage…sie war überall dabei. „Ich freue mich natürlich unglaublich, dass alles so gut geklappt hat heute Abend. Die Stimmung ist mehr als gut und sehen Sie sich die Kinder an… sie sehen glücklich aus. So soll es sein - dann haben wir viel richtig gemacht!“ Vor Weihnachten stehen jetzt noch einige Aktionen mit „Jessica Dorndorf hilft“ auf dem Programm -einen Überblick gibt es auf der Homepage www.jessica-dorndorf-hilf.de. „Wir sind noch lange nicht fertig - schauen Sie bei uns vorbei!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.