Siegfried Jahnke (TC Kray) glänzt beim Nordhäuser Silvesterlauf

Anzeige
Siegte in der AK. Siegfried Jahnke (TC Kray).
Immer wieder zum Jahresende zieht es Siegfried Jahnke vom TC Kray 1892 e.V. nach Thüringen. Im Vorland des Südharzes liegt hier Nordhausen. Nach längerer Pause richtet seit 2014 der LV Altstadt`98 Nordhausen wieder seinen beliebten Nordhäuser Silvesterlauf aus , und das bereits zum 31. Mal.

Auch Siegfried Jahnke fühlt sich von diesen Event mit seiner familiären Atmosphäre magisch angezogen und startet hier immer wieder.
Insgesamt 173 TeilnehmerInnen waren in diesem Jahr auf den unterschiedlichen Strecken unterwegs. Im Hauptlauf über 6,5 Kilometer waren es gleich 81.
Die Runde führt unter anderem durch den Stadtwald und hat durchaus Cross Charakter. Der aufgeweichte Waldboden und die rutschigen Anstiege machten den Lauf richtig anspruchsvoll.
Siegfried Jahnke kam mit den schwierigen Bedingungen gut zurecht und zeigte weiter gute Form. Er lief nach guten 34:02 Min. ins Ziel ein . Das war für ihn der klare Sieg in seiner Altersklasse M65.

Alle Ergebnisse :
https://timing.sportident.com/de/results/2017/nord...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
65
Rafael Rodriguez Baena aus Essen-Steele | 11.01.2018 | 21:09  
40.873
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.01.2018 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.