Essen 51
Riesige Brachfläche wird für neues Stadtquartier vorbereitet

6Bilder

Die große Baustelle - oder bisher vor allem große Brachfläche - am Berthold-Beitz-Boulevard wird eines Tages Essen 51 sein. 

Das neue Stadtquartier im Krupp-Gürtel wird Wohngebiet sein und Platz zum Arbeiten bieten.
Derzeit sind die Bagger noch dabei, Altholz beiseite zu räumen und den Boden vorzubereiten.

Kein "Lost Place", sondern gewissermaßen ein "Place found", aber auf seine Weise ebenso beeindruckend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen