Marc Daniels bleibt Betreiber
Edeka Frischemarkt öffnet am 28. März in den Cranachhöfen

Noch wird eingerichtet: Marc Daniels eröffnet am Donnerstag, 28. März, seinen neuen EDEKA-Frischemarkt in den Cranachhöfen.
  • Noch wird eingerichtet: Marc Daniels eröffnet am Donnerstag, 28. März, seinen neuen EDEKA-Frischemarkt in den Cranachhöfen.
  • Foto: Sabine Pfeffer
  • hochgeladen von Sabine Pfeffer

Start am 28. März - Fünf Tage vorher Schließung an Gemarkenstraße Am Donnerstag, 28. März, eröffnet der neue EDEKA-Markt in den Cranachhöfen. Marc Daniels wird ihn betreiben, seine beiden bisherigen Märkte auf der Gemarkenstraße werden geschlossen.

1.800 Quadratmeter groß ist der Frischemarkt, den EDEKA Daniels in den Cranachhöfen künftig haben wird. Derzeit laufen die letzten Arbeiten im Rahmen der Inneneinrichtung.
Kürzlich hatte Inhaber Marc Daniels zu einer Baustellenbegehung eingeladen. Gäste aus Politik, Einzelhandel usw. nahmen die Gelegenheit wahr, bei Getränken und Grillwürstchen das große Ladenlokal zu besichtigen.

Noch allerdings sind Kühlregale und anderes leer, doch bekam man einen guten Eindruck von der Weiträumigkeit des Marktes in dem neu vom Allbau errichteten Wohn- und Geschäftszentrum, das an der Holsterhauser Straße zwischen Rubens- und Cranachstraße liegt und in das auch der dm-Drogeriemarkt wechseln will. Das allerdings wird noch einige Monate auf sich warten lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen