Dreiband im Tümmler Kupferdreh

Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh spielte am Samstag im Dreiband in einem Heimspiel gegen Velbert 2.
Hans - Jürgen Wiedemeier 22 : 37 Ball gegen Winfried Dreissen
Bernd Schinker 30 : 33 Ball gegen Gerd Krümmel
Andreas Fingscheidt 30 : 38 Ball gegen Günter Lax
Reiner Rosenberger 40 : 30 Ball gegen Bernd Esch
Reiner spielte einen GD von 1,0 und rettete zwei Punkte für den Tümmler .
Es gewann die Mannschaft von Velbert mit 6 : 2 Punkten.
Am 1.+2.04.2014 fand in Billardunion - Nord die Entrunde in der Freien Partie Senioren B statt. Die Teilnehmer waren : Erwin Höfel BC Cadre Katernberg, Otto Kutzner Steeler BC , Franz Popiecz Tümmler Kupferdreh Friedhelm Kurenbach Vier Ecken und Heinz - Walter Strädling Rellinghausen 41. In einem dramatischen Endspiel standen sich Erwin Höfel und Franz Popiecz gegenüber . Beide hatten ein Spiel verloren und so musste die Endrunde entscheiden , wer sich den Titel holt.
Erwin Höfel gewann dieses Endspiel mit 1 Ball und wurde Kreismeister. Den 2. Platz hat sich Franz Popiecz erspielt. Platz 3 hat sich Otto Kutzner gesichert. Den 4. Platz ging an Heinz - Walter Strädling und den 5. Platz erreichte Friedhelm Kurenbach.
Franz Popiecz hat den besten GD von 5,43 erspielt.
Herzlichen Glückwunsch .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen