Verkaufsoffener Sonntag der Werbe-Initiative Rellinghausen (W.I.R.) am 25.9.2011

Kein Regenschirm erforderlich
60Bilder

Fast schon zu gut meinte es der Wettergott mit den Teilnehmern und Besuchern des verkaufsoffenen Sonntags in Rellinghausen. Angesichts der stabil guten Wetterlage hatte wohl manch potentieller Besucher einen Kurzurlaub über´s Wochenende vorgezogen. Und auch von den ansässigen Geschäftsleuten glänzten einige durch Abwesenheit.
Diejenigen, die ihr Geschäft geöffnet und sich unterschiedliche Aktionen hatten einfallen lassen, waren - der leidigen Baustelle zum Trotz - mit umso größerem Enthusiasmus und Einsatz bei der Sache. Und so erlebten die Besucher einen abwechslungsreichen, bunten Nachmittag bei absolutem Kaiserwetter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen