Anzeige

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ein Tipper aus dem Raum Oberhausen hat den Jackpot bei Lotto 6aus49 geknackt und sich mit einem Gewinn fast 5 Millionen Euro selbst das schönste Geschenk zum Fest gemacht

Ja, ist denn schon Weihnachten? Das mag sich am Samstagabend ein Lottospieler aus dem Raum Oberhausen gedacht haben, als er die Ziehung der Lottozahlen verfolgte.

Bis Heiligabend sind es zwar noch zwei Tage hin, aber Westlotto verteilt schon jetzt die Geschenke: Der glückliche Tipper hat den Jackpot mit einem Einsatz von nur 2,35 Euro geknackt und ist nun um satte 4.746.276,40 Euro reicher! Mit den Gewinnzahlen 3 - 4 - 6 - 10 - 24 - 32 und der Superzahl 9 lag er goldrichtig und kann sich auf ein rauschendes Weihnachtsfest freuen. Sicherlich sind nun ein paar Weihnachtsgeschenke mehr unter dem Tannenbaum …

Damit ist er der 23. Westlotto-Millionär in diesem Jahr. Wer sein Glück an Heiligabend versuchen möchte, kann seinen Tipp in allen WestLotto-Annahmestellen oder im Internet unter westlotto.de abgeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen