Spaziergang um den Baldeneysee

Ehemalige Eisenbahnbrücke
27Bilder
Wo: Baldeneysee, 45239 Essen auf Karte anzeigen

Das schöne Wetter zwischen den Feiertagen nutzten wir für einige Ausflüge. Am Mittwoch (30.12.2015) entschieden wir uns den Baldeneysee in Essen zu umrunden. Bei schönsten Sonnenschein ging es an der ehemaligen Eisenbahnbrücke los. Auf der Sonnenseite des Sees ging es bis zum Stauwehr und auf der anderen Seeseite wieder zurück zum Ausgangspunkt. Der Rundweg war ca. 15 km lang. Auf dem Rückweg zur Eisenbahnbrücke machten wir noch einen Zwischenstopp beim Biker-Treff am Haus Scheppen. Man kann es kaum glauben, aber da haben wir doch einen Tag vor Silvester bei Kaffee und Kuchen draußen gesessen. :-)

Viel Spaß beim Betrachten meiner Schnappschüsse von unserem Rundgang um den See.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen