Umgestaltungspläne zum Gervinuspark weisen in die richtige Richtung

Erfreut hat die CDU West die Präsentation der Umgestaltungspläne zur Kenntnis genommen.

Brigitte Harti, CDU Stadtbezirksvorsitzende West: "Es wird Zeit, dass der Park ein neues Gesicht erhält und neben der notwendigen Grünplanung auch daran gedacht wird, für die dort wohnenden Menschen ein attraktives Angebot zu schaffen. Die Umgestaltung bietet sicherlich auch Gelegenheit, darüber zu sprechen, ob und wie der Park auch sicher gestaltet werden kann. Ich freue mich auf die anstehenden Diskussionen und werde mich dafür einsetzen, dass die erforderlichen Mittel weiterhin bereit gestellt werden.“

„Generell setzen wir uns als Partei und BV-Fraktion für die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in den Parks im Stadtbezirk III ein“, so Lothar Föhse, Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bezirksvertretung III.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen