1. Mannschaft von TuRa 1886 in der Kreisliga B in Spätform
TuRa 1886 punktet

Metin Kaplan, Trainer der 1. Mannschaft von TuRa 1886
2Bilder
  • Metin Kaplan, Trainer der 1. Mannschaft von TuRa 1886
  • Foto: Photo Marx
  • hochgeladen von Friedhelm Marx

Die 1. Mannschaft von TuRa 1886 gewinnt in letzter Zeit fast jedes Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B. Bei den letzten 7 ! Punktspielen ging Tura 86 sechsmal als Sieger vom Platz, davon 4 mal auswärts. Auch die Torausbeute ist überdurchschnittlich gut. 29 mal trafen die Spieler von TuRa 1886 ins gegnerische Gehäuse, 13 Tore kassierte die Mannschaft von der Haedenkampstraße. Was wäre möglich gewesen, wenn Tura 86 diese Form von Anfang an gehabt hätte. Der Anfang in die Saison 2018/19 war sehr holprig. Als Absteiger aus der Kreislioga A fand das Team von Coach Metin Kaplan sich nur sehr schwer in der Kreisliga B zurecht. Nach und nach wurde die Spielweise besser und erzielte Erfolge. TuRa 86 kletterte in der Tabelle Platz um Platz nach oben. Jetzt liegt die Mannschaft vom Krupp Park mit 45 Punkten auf Platz 6. 14 Siege konnte TuRa 1886 bisher feiern, 3 Unendschieden und 10 Niederlagen sind zu verbuchen. Das nächste Meisterschaftsspiel ist am Sonntag, 19.6.19 bei der Zweitvertretung von AL-ARZ Libanon Essen. Anstoß ist dort um 13:00 Uhr. Insgesamt gibt es noch 3 Spieltage. Den einen oder anderen Zähler kann die 1. Mannschaft von TuRa 1886 also noch "einfahren".

Metin Kaplan, Trainer der 1. Mannschaft von TuRa 1886
TuRa 1886, 1. Mannschaft Saison 2018/19

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen