Steine

Beiträge zum Thema Steine

Ratgeber
2 Bilder

Wissenswertes
Wussten Sie schon, dass.....

für den Bau eines einzigen Mobiltelefons man bereits so viel Energie benötigt, wie eine Stromsparlampe in 200 Tagen verbraucht? Hinzu kommt eine Vielfalt von Rohstoffen, die in den unterschiedlichsten Teilen Verwendung finden: Antimon, Arsen, Barium, Bauxit (Aluminium), Beryllium, Bor, Chrom, Dysprosium (Seltene Erden), Eisen, Erdöl, Gallium, Glimmer, Gold, Indium, Kobalt, Kupfer, Lithium, Magnesium, Mangan, Molybdän, Neodym (Seltene Erden), Nickel, Niob, Palladium, Platin, Praeseodym (Seltene...

  • Essen-Ruhr
  • 05.12.18
  • 4
Kultur
Cover des Buches...
3 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
GedankenBilder BildGedanken... habe es endlich...

BÜCHER LESEN LEIDENSCHAFTEN... ... ich habe mir endlich ein neues Buch zugelegt! Nicht, dass ich nicht genug Bücher hätte, die ich noch nicht wirklich "gelesen" habe, oder auch nicht andere Sorgen hätte... nein, aber dennoch hat es mich sehr gefreut, als die Buchhandlung mir sagte, ES wäre da und könne abgeholt werden... Etwas GANZ Kleines, scheinbar Unbedeutendes habe ich mir mal´zwischendurch "selbst geschenkt", fast als hätte ich mir einen kleinen Wunsch "erfüllt" ... nun hoffe ich, dass mir...

  • Essen-Ruhr
  • 21.08.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.