Ziele

Beiträge zum Thema Ziele

LK-Gemeinschaft

Der Boden unter'n Füßen...lass es nicht wegziehen !

Manchmal steht man mitten im Leben. Steht da und lacht dabei mit ganzem Herzen, egal was passiert. Ob aus pure Freude, Nervösität, Selbstironie oder um bestimmte Situationen einfacher überleben zu können. Steht da und nach eine Weile fühlt sich vieles oder fast alles, gut oder wenigstens besser an und auch richtig. Man arbeitet viel, wird angemessen entlöhnt. Man unternimmt viel und bekommt dafür gute Gespräche und liebe Worte und manchmal etwas Streit zurück, der sich aber wieder versöhnen...

  • Essen-Süd
  • 05.01.14
  • 2
  • 2
LK-Gemeinschaft

Wie laut ist deine innere Stimme?

Was für Noten schreibt die, um dich nach links oder rechts zu leiten? Deine innere Melodie will sein eigenes Welt haben und kämpft von innen damit du ihn zum Leben rufst. Zuerst streichelt dich ganz leise, setzt ein Gefühl in bewegung. Für einige Momente wird vielleicht verhallen, wird dich stillen, beruhigen. Die baut ein kleines Nest in deiner Seele um vom Zeit zu Zeit mal dich anzuklopfen. Mal neugierig, mal herrschend oder anregend um dich daran zu erinnern, daß dein Weg eine andere...

  • Essen-Süd
  • 01.09.13
LK-Gemeinschaft

Im Leben gibt's nur eine Sache: das zu tun was DU wirklich willst.

In dem Du deine Glauben hast. Wenn Du das machst und es erreichen kannst, ohne aufzugeben, mit Styl und großen Willen, dann wirst Du keinen Problemen haben. Oder, weißt Du was? Es werden Problemen auftreten. Es werden Leuten geben , die was ganz anderes wollen, die dein Erfolg überhaupt nicht wünschen, die nicht an dir glauben werden, die dir sagen werden: „ Lass es! „ Und weißt du wieso? Weil sie selbst kein richtigen Ziel haben, weil sie nicht mal in sich selbst glauben können. Die sind...

  • Essen-Süd
  • 28.08.13
LK-Gemeinschaft

Was wäre wenn,....?

Die Frage habe ich mir schon zu oft gestellt. Antworten kamen doch nicht. Ach ja doch , aber zu selten. Auch wenn, dann nur Schrittweise. Was wäre wenn ich mein Leben neu orientieren würde? Neue Ziele , neue Freunde, neue Hobbies....wäre ich dann , immer noch die "alte" , die selbe Person? Klar, auf solchen Fragen findet man schnell 'ne Antwort. Die Frage ist nur, ob diese Antwort mir paßt? Würde ich mit meiner neuer ICH genauso gut klar kommen? Man braucht die Veränderung, jeder von uns. Es...

  • Essen-Süd
  • 27.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.