Die R(h)einpower Biathlon WTC 12 in der Veltins Arena

36Bilder

Zum 11. Mal fand am 29.12.2012 die "Biathlon World Team Challenge" in der Veltins Arena auf Schalke statt. Ein emotionaler Höhepunkt war bei dieser WTC mit 50.000 Zuschauern sicher das Abschiedsrennen und die Verabschiedung von Magdalena Neuner, der erfolgreichsten Biathletin aller Zeiten.
In ihrem Abschiedsrennen erreichte Magdalena Neuner trotz langer Trainingspause noch den zweiten Platz. Im Anschluss an das Rennen wurde sie vom DSV mit dem Sportehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.
Siegreiches Team bei der WTC war das Team Russland. Das beste deutsche Team mit Andrea Henkel und Andreas Birnbacher erreichte den 4. Platz.
Hier einige Momente von der ereignisreichen Veranstaltung, die mit einem beeindruckenden Feuerwerk in der Halle der Veltins Arena endete.
Vielen Dank auch an das Veltins Arena Management und CP/COMPARTNER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen