Heimturnier der Jugend!

Fotos, BV Horst Süd Jugendabteilung
3Bilder

 

Heute ging es zum heimischen Fenster Ecke Ruhrgebiets Cup der Jugend von Bv Horst Süd !

Wir entschieden uns alle Kids mitzunehmen die zugesagt hatten, also gingen wir mit 12 Löwen ins Turnier !

Als Trainer eine Hercules aufgabe ,bei nur15 Min Spielzeit es allen Kids gerecht zu machen .... eines vorweg , es hat Super geklappt ! Frei dem Motto ,, WIR Gewinnt"

Spielerisch war es Heute eine Achterbahn ???? mit hunderten Loopings .

Spiel 1 eigentlich wie immer ???????????? wir brauchen halt unsere Zeit um Wach zu werden .

Nach schwachen 5 min folgten starke 10 min, in denen wir es versäumten die Kugel über die Linie zu Buxieren ! ....

Dieses klappte in Spiel 2 besser, und wir gewannen nach einer top Leistung hoch verdient mit 4:0 ...
Besonders zu erwähnen die geniale Vorarbeit zum 4 Tor !!!! GRANDIOS ....????????????????

Spiel 3 und der Winterschlaf der Löwen ????????....schieben wir es mal auf das Wetter ????
Sang und Klanglos 0:3 auffen Deckel bekommen , ohne Gegenwehr oder Sonstiges ! So wurde es nach dem Spiel ein wenig Lauter???????????? und die Jungs versprachen besserung .

Spiel 4 und eigentlich warteten wir auf eine Reaktion ???? aber diese blieb aus ! Und so mussten wir uns nach einer erneuten unterirdischen Leistung mit 0:2 Geschlagen geben.

Mit viel Dusel reichte es dennoch fürs Viertelfinale !

Den Bengels wurde klar gemacht das wir jetzt wieder von Null starten, und allen war klar das es nun hieß Siegen oder Fliegen !!!! KO spiele halt, und man merkte das alle wollten und endlich wieder Feuer in den Augen hatten !

Nach drückender Überlegenheit , schafften wir es wieder nicht das Dingen im Kasten unterzubringen ..... Zum Haare raufen ????, und so musste das 9m schiessen über Sieg oder Niederlage entscheiden.....wir behielten die nerven und standen im Halbfinale !

Es folgte ein Spiel auf Augenhöhe , es ging rauf und runter. Beide Teams zeigten klasse Fussball , jeder Zentimeter wurde umkämpft und dies mehr als Fair ! Danke dafür an Marvin und die Jungs vom Fc Marl ???????? .
1:1 Endstand und wieder ging es zum Showdown ....

Anspannung bei beiden Teams und leider behielten wir diesmal nicht die Nerven und mussten uns 1:2 nach 9M schiessen geschlagen geben .

So ist das Leben , die Jungs waren nätürlich bitter entäuscht, aber es kann nur einen Sieger geben !

Und so blieb uns ,,nur" das kleine Finale !

Die Luft war raus und so verloren wir dieses Spiel nach normaler Spielzeit mit 1:2 !
Aber wir konnten zumindest noch das Tor des Tages , wenn nicht sogar des Jahres erzielen ! Volley aus 25 meter direkt in den Giebel ! Hammer Bude ! Nur leider hat es niemand aufgenommen ???????????????? . Wo ist eigentlich der Kameramann wenn man ihn mal braucht ? ????

Am Ende steht ein 4. Platz .... und auf alle 12 Löwen sind wir mehr als Stolz ,,WIR" gewinnt ! ????????

Vielen dank an den Italienischen Hengst für die Unterstützung ???????????????????????? danke Kumpel .

Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen