Insgesamt fünf Siege beim Turnier auf Hof Thier in Marl

Nina Rohmann / Skyline R
3Bilder
  • Nina Rohmann / Skyline R
  • Foto: Rainer Kirstein
  • hochgeladen von Joachim Krügel

Die Dressurprüfung Klasse A* bei den Jagdreiter Westfalen auf dem Marler Hof Thier gewann Linda Schäfers vom Resser Reitverein mit Salitos Gold. Zweite wurden Carina Lambertz / Dein Filou und vierte Anna-Maria Menten / Ricoletta Royal (beide ZRFV GE-Scholven).
Der Sieg in der Dressurreiterprüfung Klasse A ging an Nina Rohmann mit Skyline R. Dritte wurden hier noch einmal Linda Schäfers mit Salitos Gold, fünfte Cora-Lee Weeke (RG Stall Prost) / Electra 59, sechste Katrin Lamprecht (LRFV GE-Buer) / Simply Mine 3, achte Sabrina Richter (Scholven) / Cornet Duck.
Gemeinsam mit ihrer Lembecker Partnerin Petra Holländer zeigte Teresa Schulte-Kellinghaus (Scholven) mit Stardust 35 die beste Vorstellung in der Dressurprüfung Klasse A* Kür der Paare.
Sieg Nummer vier gab es für Sabrina Richter und Cornet Duck im Stilspringwettbewerb Klasse E und im Springwettbewerb Klasse E gewann Marie-Sophie Jäger vom Reitstall Stemmann mit Diva 528. Louisa Fritsche, ebenfalls von Stemmann, wurde mit Luina fünfte.

Und dann gingen noch ein paar achtbare Ergebnisse an für den ZRFV GE-Scholven startende Reiterinnen.
Einmal mehr eine solide Leistung zeigten Carolin Selzener und Samantha 165 mit Platz vier in der Dressurprüfung Klasse L/Kandare.
In der Dressurprüfung Klasse L/Trense war Teresa Schulte-Kellinghaus mit Stardust 35 zweitbeste und Monika Lampatz erreichte hier mit Dancer 250 Platz sieben.
Teresa Schulte-Kellinghaus / Stardust auf Platz vier und Sabrina Richter / Cornet Duck auf Platz sieben bekamen in der Dressurreiterprüfung Klasse L ihre jeweils dritte Schleife auf diesem Turnier.
Achte in der Springprüfung Klasse L wurde Frederieke Gosmann mit Crystal Noir As.
In Springprüfungen der Klasse A** war Sina Garbe mit Loui Lombardi einmal zweite und einmal fünfte und Frederieke Gosmann mit Hold up van de Padenborre zehnte.
Außerdem ging in der Stilspringprüfung Klasse A* Platz acht an Cora-Lee Weeke (Prost) / Dornröchen 176.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen