Rot-Weiß Buer ist gut aufgestellt

Zeigten sich als starkes Team: die Sportler vom Boxverein Rot-Weiß Buer
  • Zeigten sich als starkes Team: die Sportler vom Boxverein Rot-Weiß Buer
  • hochgeladen von Andreas Wendt

14 Sportler/innen beim Trainingslager in der Sportschule Kaiserau

Buer. Von Freitag bis Sonntag absolvierten die Boxer von Rot-Weiß Buer ein intensives Trainingslager im Sportcentrum Kaiserau. Die Trainer Andreas Wendt und Ivo Bachor baten zu insgesamt fünf Trainingseinheiten, in denen neben Konditionselementen auch viele Grundlagen des Boxsports vermittelt wurden.
„In dem Trainingslager konnte der sowieso schon intakte Teamgeist noch weiter gestärkt werden“ waren beide Trainer mit der Leistung der Rot-Weiß Sportler rundum zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen