Bei der Karnealsfeier der AWO Horst - Nord war die Stimmung groß
Karneval beim AWO – Ortsverein Horst – Nord.

Renate und Werner Ungerer (sitzend) die vor kurzen ihre Diamantene Hochzeit feierten im Kreis des Ortsvereinsvorstand.
4Bilder
  • Renate und Werner Ungerer (sitzend) die vor kurzen ihre Diamantene Hochzeit feierten im Kreis des Ortsvereinsvorstand.
  • Foto: Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Wie in jedem Jahr zur fünften Jahreszeit findet im Rahmen des AWO – Nachmittag im großen Saal im Seniorenzentrum am Marie – Juchacz – Weg die Traditionelle Karnevalsfeier statt.

Doch in diesem Jahr war es etwas Besonderes, die Mitglieder des Ortsvereins Renate und Werner Ungerer die vor kurzen ihre Diamantene Hochzeit feierten standen an diesem Nachmittag im Mittelpunk.

Der Ortsverein Gratulierte ihnen zu diesem Jubiläum und überreichte ein Geschenk, es wurde Geschunkelt, Gesungen und Getanzt natürlich durfte auch die Polonäse durch den großen Saal nicht fehlen. Für die gute Laune sorgte Wolfgang mit Musik und Gesang.

Das Jubelpaar es lebe Hoch, und möge es noch viele gemeinsame Jahre in unserem Kreise Verbringen, sagte zum Abschluss die Vorsitzende Bärbel Kinski.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen