Politischer Bürgertisch
Buchvorstellung mit Diskussion

Ein schneller Schnappschuss mit Christian Mangen (FDP)
2Bilder
  • Ein schneller Schnappschuss mit Christian Mangen (FDP)
  • hochgeladen von Barbara Erdmann

Der soeben erschienene 3. Band der Buchreihe "Die Asche der Demokratie" von der Gladbecker BürgerTisch-Initiatorin Barbara Erdmann ist vor einer Woche erschienen. Eine Leseprobe mit anschließender Diskussion stehen für Mittwochabend im Bürgerhaus Kirchhellen um 19.30 Uhr auf dem Programm. 
Vor vier Wochen hatten die BürgerTischler den FDP-Landtagsabgeordneten Christian Mangen zu Gast, der ihnen Rede und Antwort stand. Weitere Besuche von Politikern stehen zukünftig noch an.

Ein schneller Schnappschuss mit Christian Mangen (FDP)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen