Gladbecker Müllwagen lässt Papiermüll einfach auf der Straße liegen!
Papiermüll sorgt für Unmut bei den Anwohnern auf der Kampstraße.

Heute Morgen gegen 8:20 Uhr kam die Müllabfuhr um die Papiermüll Behälter zu entleeren.
Dabei ist ein Behälter umgefallen und einen Teil seines Inhaltes ist auf die Straße gefallen.
Anstatt das Papier wieder in den Behälter zu tun und noch einmal zu entleeren, ließ die Müllabfuhr den Müll einfach liegen und fuhr weiter.
Nun hat sich das Papier durch die drüber hinweg fahrenden Autos auf der ganzen Straße verteilt.
Wir haben immer gedacht das die Müllabfuhr Müll beseitigen würde aber nie das sie auch welchen machen und dann auch noch liegen lassen würden.
Eine Kehrmaschine wäre auf der Kampstraße heute mal angebracht.

Glück auf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen