Der Gladbecker "Feierabendmarkt" hat eine zweite Chance verdient!

Für den 6. April angekündigt und so auch von der Stadt Gladbeck bereits beworben, wird es den nächsten "Feierabendmarkt" auf dem Willy-Brandt-Platz in Stadtmitte wohl erst wieder am 27. April geben.

Grund für die Verzögerung ist der Rücktritt von Markt-Organisatorin Heidi Jentzen (vormals Kopatz). Der Abgang kam wohl kurzfristig, denn auch im Rathaus gab es staunende Gesichter.

Ein neuer Organisator ist aber bereits an der Arbeit. Und der Unbekannte, der seine Identität noch nicht preisgeben möchte, hat sogleich verkündet, den Markt nur noch alle vier Wochen am letzten Freitag im Monat durchführen zu wollen. Ein Schritt, den die bisherige Organisatorin stets strikt ablehnte. Und neben "Stamm-Händlern" werden auch neue Anbieter erwartet. Neue Anbieter wurden auch für das Jahr 2017 angekündigt, doch daraus ist bekanntlich nichts geworden. Zudem sind auch "Motto-Markttage" geplant. Das alles hört sich erst einmal professionell und gut an.

Der "Feierabendmarkt" hat eine zweite Chance verdient. Hoffen wir das Beste!

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.