Zeitungsstapel angezündet - Parkbank beschädigt - Schaden in vierstelliger Höhe

Ein Mitarbeiter des Vermögensbetriebes der Stadt Goch bemerkte am Wochenende Feuer an einer Parkbank im hinteren Bereich der Nierswelle. Ein oder mehrere Unbekannte hatten offenbar einen Zeitungsstapel unter der Bank deponiert und angezündet. Der Mitarbeiter konnte den Brand schnell löschen. Trotzdem ist an der Bank Sachschaden in vierstelliger Höhe entstanden, denn die Holzauflage muss erneuert werden. Bis dahin kann die Bank nicht genutzt werden. Der Vermögensbetrieb bittet um Verständnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen