Fahndung nach Diebstahl
Fahndung in Wetter: Wer kennt diese Männer?

Polizei fahndet nach zwei Männern.
3Bilder

Bereits am Nachmittag des 27 Juni wurden diese beiden Tatverdächtigen beim Ladendiebstahl beobachtet. Zwei Zeugen sahen, wie diese zwei unbekannten Männer im Elektronik- und Kosmetikbereich eines Supermarktes in der Carl-Bönnhoff-Straße in Wetter Waren im Gesamtwert von fast 1000 Euro in einen mitgeführten Trolley packten.

Anschließend gingen sie durch den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Ein Richter hat nun die Bilder zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer kennt die abgebildeten Männer? Hinweise zu den Tätern können an jede Polizeidienststelle weitergegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen