Herbstfest im Freilichtmuseum Hagen mit Greifvogelshow

33Bilder

Herbstfest und Greifvogelshow im Freilichtmuseum.
Für alle die nicht kommen konnten, habe ich eine kleine Auswahl an Fotos mitgebracht.
Die Greifvögel wurden vom Falkner Stefan Kosfeld vom Eulenhof vorgeführt!
Viel Spaß beim anschauen.......und immer fragen

Am Sonntag, ab 12.oo Uhr dürfen Kinder Kürbisse schnitzen und natürlich alles andere besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen