ACHTUNG! Unfall auf dem Märkischen Ring - Straßensperrung

3Bilder

Vor wenigen Minuten ereignete sich ein schwerer Unfall auf dem Märkischen Ring. Es gab Verletzte. Die Straße ist ab dem Emilienplatz in Richtung Kegelcasino gesperrt, aber auch vom Emilienplatz Richtung Finanzamt.

Soeben ist auch noch ein Rettungshubschrauber mitten auf dem Emilienplatz gelandet,

Erste Nachrichten: Eine 17-Jährige, die sich auf dem Märkischen Ring auf dem Bürgersteig befand, wurde aus noch ungeklärter Ursache von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Einige Unfallhelfer sowie die eingetroffene Familie des Mädchens stehen unter Schock.

Ortskundige werden gebeten, den Bereich Emilienplatz weiräumig zu umfahren.

Alle Einzeiten lesen Sie in diesem Beitrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen