Geschwindigkeitsbegrenzung auf B 54

Im Rahmen der Gewährleistung wurde auf der B 54 zwischen Hagen-Delstern und Hagen Priorei in den vergangenen Wochen eine neue Deckschicht aufgebracht.
Die Arbeiten hierzu sind heute fertig gestellt worden. Wegen zur Zeit noch fehlender Markierung und Rollsplitt auf der neuen Fahrbahndecke ist die Geschwindigkeit auf der sanierten Fahrbahndecke zur Zeit auf 50 km/h beschränkt.
Wegen des Rollsülittes besteht dort erhöhte Schleudergefahr, außerdem ist noch mit verlängerten Bremswegen zu rechnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen