Polizei: Diebe stehlen Mercedessterne

Mercedes ist heiß begehrt. Foto: LK / Magalski

Mercedessterne scheinen noch immer schwer beliebt - sechs Exemplare fielen am Wochenende in Hagen Dieben zum Opfer.

Die Halter von insgesamt sechs Fahrzeugen der Marke Mercedes erstatteten am Sonntag, 26. November, Anzeigen. Ihnen hatten Unbekannte die Mercedessterne entwendet und in einem Fall die Gläser der Außenspiegel sowie die Tagfahrbeleuchtung.

Die Tatzeiten liegen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Fahrzeuge standen in der Heinitz-, Scharnhorst-, Hardenberg-, Lortzing- und Brahmsstraße.

Der Gesamtschaden dürfte erheblich sein. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit den Diebstählen machen können, melden sich bitte unter Tel. 986 2066.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen