Nikolausmarkt auf dem Kirchplatz hat auch in diesem Jahr wieder viel zu bieten
Weihnachtsstimmung in Hullern

“Alle Jahre wieder“ sorgt auch in Hullern der Weihnachtsmarkt
für gemütliche Vorweihnachtsstimmung. Bei Glühwein, Waffeln und Leckereien vom Grill ist die Kälte gut zu ertragen. Außerdem locken Kinderflohmarkt und ein Stand mit Holzarbeiten zum Einkauf für Geschenke. Auch einen Bastel-Stand wird es geben. Wer passend zum Fest noch etwas für das äußere Wohlbefinden tun möchte, der hat am Stand mit der Naturkosmetik reichlich Gelegenheit dazu. Schönheit kommt ja bekanntlich von innen, aber auch von außen darf man sich für so feierliche Anlässe gerne verwöhnen lassen. Der Höhepunkt des besinnlichen Marktes vor der Andreaskirche wird die Ankunft des Nikolaus am Samstagnachmittag sein.

Organisiert haben den zweitägigen Markt auch in diesem Jahr wieder Beate Meyer und Ute Bialowons. Die Erlöse kommen dem Förderverein des SV Hullern zugute. Geöffnet ist der Markt am Freitag, 07.12 ab 16 Uhr und am Samstag, 08.12 ab 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen