Erlesener Tee und traumhafte Teppiche
Teehaus DIBA verwöhnt mit unwiderstehlichen Genüssen

Verführerisch aromatischer Duft und zuvorkommender Service empfangen den Besucher schon an der Tür zum Ladenlokal auf der Rekumerstraße. Das Familienunternehmen hat sein Sortiment erweitert. Der Shop in Shop bietet ab sofort neben Teppichen aus Persien 150 erlesene Qualitäts-Teesorten der Marke Ronnefeldt an. Zu den kulinarischen Genüssen gibt es natürlich auch das passende Geschirr. Nach dem Motto "Orient meets Okzident" werden hier in hochmodernem Ambiente Märchen aus 1001 Nacht wahr. Einfach mal "reinschnuppern" lohnt sich. 

Zu finden ist das Teehaus DIBA an der Rekumerstraße 47 in Haltern am See.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen