Letzter Elterntreff in 2017

Zum letzten Mal in 2017 kommen die Interessierten zum Elterntreff im Alten Rathaus zusammen. Am Mittwoch, 13. Dezember, 19 bis 20.30 Uhr, geht es diesmal um das Thema "Das kann doch alles nicht normal sein, oder!"
Es geht an diesem Abend um die kleinen und großen Sorgen des Alltags. Was sind überhaupt die Grundlagen für Erziehung und wie macht man es besser - mit Autorität oder partnerschaftlichem Verhalten? 
Der Heilpädagoge und Buchautor von "Der Elterntrainer", Jörg Winterscheid, begleitet durch den Abend, der viel Gelegenheit für Fragen bietet zum ganz normalen Erziehungswahnsinn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen