Osterfeuer lockten viele Besucher an

Wo: Humboldtstrau00dfe, Humboldtstrau00dfe, 42579 Heiligenhaus auf Karte anzeigen

Zahlreiche öffentliche Osterfeuer wurden am Karsamstag und am Ostersonntag im Niederbergischen angezündet. Viele Besucher sahen gebannt dem Spiel der Flammen zu, wärmten sich an der Glut und trafen sich bei einem Bier mit Bekannten und Nachbarn, so wie hier an der Humboldtstraße in Heiligenhaus. Der Verein "Hetterscheidt aktiv" hatte auf dem Bolzplatz das Osterfeuer abgebrannt. Für die Kinder gab es ein kleines Feuerchen mit Grillkohle, an dem knuspriges Stockbrot gebacken werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen