Osterfeuer 2014 von Hetterscheidt Aktiv in Zusammenarbeit von BV-Hetterscheidt

Anzeige
Heiligenhaus: Hetterscheidt | Wie bereits in den vergangenen Jahren war der BV-Hetterscheidt wieder in Kooperation mit "Hetterscheidt Aktiv" zum 13. Mal auf dem Hetterscheidter Osterfeuer vertreten. "Hetterscheidt Aktiv" hatte wie immer alles bestens auf dem Bolzplatz an der Humboldstraße vorbereitet. Ein Bierwagen und ein Grillstand sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Der Bürgerverein Hetterscheidt versorgte die Besucher mit Glühwein, Rot-und Weißwein, Sekt, Kaffee und Kakao. Dank des sehr guten Wetters strömten ca. 700 Besucher zu diesem Ereignis. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war dann das Anzünden des Osterfeuers. Noch lange in die Nacht hinein saß man dann noch wärmend am Restfeuer zusammen und plauderte über dies und das. Noch zu vermerken ist, dass auch einige Velberter und Ratinger Bürger den Weg nach Hetterscheidt gefunden hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.