Herten: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Motivbild

Bei einem Rollerunfall "Im Emscherbruch"  ist am Montag ein 62-jähriger Mann aus Herne schwer verletzt worden. Der Rollerfahrer war gegen 7.20 Uhr in der Ausfahrt des Kreisverkehrs in Richtung Recklinghausen/Herne gestürzt. Ein weiteres Fahrzeug war an dem Unfall offensichtlich nicht beteiligt. Der 62-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen, die möglicherweise den Sturz des Rollerfahrers beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen