BELGIAN IMPRESSIONS CH.1 ...

BELGIAN IMPRESSIONS Chapter 1/6 © 2017 Kreative Impressionen, Christoph Niersmann
11Bilder
  • BELGIAN IMPRESSIONS Chapter 1/6 © 2017 Kreative Impressionen, Christoph Niersmann
  • hochgeladen von Christoph Niersmann

Irgendwo, im Nirgendwo, de belgisch Kust ...

Lange her, das ich hier war, lange her das ich was geschrieben hab, ich hab mich einfach mal für eine Weile rar gemacht. Hab einfach mal eine Auszeit von diesem und jenem genommen. Der Sommer ging ins Land.
Und - eh ich mich versah, fand ich mich schon im Urlaub in Belgien wieder. Also hab ich ein Kaleidoskop von Eindrücken mit gebracht. So viele Jahre verbringen wir nun schon unseren Urlaub dort, an het Kust.
Dieses Mal war es das erste Mal ohne unser Männlein, ohne Teddy. Statt dessen kam in diesem Jahr zum ersten Mal Paul mit. Es waren emotionale Momente, so viel sei gesagt. Auch dort, an jenem Ort gibts einige Menschen, die Teddy mit seinem ihm ganz eigenen, unglaublichen Charme für sich einzunehmen verstand. Und uns oblag es nun die traurige Nachricht von seinem Ableben zu überbringen.
Quasi im selben Moment erlebten und lernten diese Menschen nun Paule kennen... :-)

Zurück zu meinen Impressionen ... Warum manche Bilder so oder so oder so entstanden. Von jeher faszinieren mich die scheinbar unscheinbaren Dinge, alltägliche Gegenstände, außergewöhnliche Dinge, eben eine Vielzahl und die Vielfalt der Dinge. Manche Aufnahmen sind Schwarz-Weiß, andere nicht so ganz. Lassen wir uns doch einfach einmal überraschen.
Dies hier ist der erste Teil meiner Impressionen. Damit der geneigte Betrachter die Zeit, die Muße findet sich auf die einzelnen Bilder, die bewußt als Collage(n) arrangiert sind, zu konzentrieren.
Ein kleiner Tip, die Bilder einfach mal im Großformat betrachten, und entdecken.
Es war eine emotionale, eine besondere Reise, mit besonderen Momenten. Später mehr davon ...;-)

Hier die Linksammlung die weiterführende : Belgian Impressions Ch 2 De Paalsteekenpanne

    

Autor:

Christoph Niersmann aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen