Die Beachsaison ist eröffnet!

30Bilder

Auf gutes Wetter hatten die Beachvolleyballer des DJK Sümmern an diesem Wochenende gehofft - und Petrus hat sie nicht enttäuscht. So konnte planmäßig in die neue Beachsaison gestartet werden. Als Starthilfe war Judith Siebert, ehemalige Nationalspielerin, in die neue Sportanlage in Sümmern gekommen und verriet den Mädels ein paar Kniffe. Wer selbst einmal das "beachen" probieren möchte, der findet auf der Seite www.djk-suemmern.de die Trainingszeiten sowie Ansprechpartner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen