GNTM: Diana ein "verzogenes arrogantes Miststück"?

Diana liegt schon wie in der letzten Woche auf Platz 1. bei der Online Abstimmung auf prosieben.de. Der Abstand ist deutlich größer geworden.
  • Diana liegt schon wie in der letzten Woche auf Platz 1. bei der Online Abstimmung auf prosieben.de. Der Abstand ist deutlich größer geworden.
  • hochgeladen von Björn Braun

In der Germany´s next Topmodel Villa in Los Angeles gab es mächtig Theater. Grund dafür war zum einen das Umstyling und zum anderen die 17-jährige Hagenerin Diana.
Die Topmodel Kandidatinnen bekamen vor dem Haarschnitt zum testen erst einmal Perücken aufgesetzt. Während andere Angst vor den Reaktionen ihrer Freunde hatten, beschlichen Single Diana ganz andere Ängste. „Ich habe Angst, dass ich blonde Haare bekomme. Ich möchte nicht wie eine Barbie aussehen“, meint die Hagenerin. Bei einigen wurden die langen Haare abgeschnitten und bei anderen wurde die Haarfarbe geändert. Dianas Haare bekommen nur eine Haarverlängerung.
Zurück in der Villa ging der Zicken-Krieg los. Es gibt nur ein Notebook und ein Telefon im Haus, mit denen die 17 Topmodel-Anwärterinnen den Kontakt zu ihren Familien und Freunden in Deutschland halten können. Dafür hatten sie einen Plan erstellt, an den sich fast alle hielten. Nur die 17-jährige Diana nicht! Sie nahm sich einfach den Laptop und schloss sich mit ihm ein oder versteckte ihn sogar vor den anderen. Die Folge: die anderen Kandidaten waren mächtig sauer auf die Hagenerin und ließen kein gutes Haar an ihr.
Kasia: „Das ist echt respektlos. Wir wollen alle mit unserer Familie in Verbindung bleiben. Das geht einfach nicht, dass man sich das nimmt, obwohl man nicht dazu berechtigt ist in dem Moment!“
Und auch Shawny fiel das Verhalten auf: „Diana ist schon eine Außenseiterin. Sie ist ein sehr Ich-bezogener Mensch!“
Unter Tränen sagte Maxi, „Ich find' es echt nicht okay, wenn sich jeder daran hält und nur Diana jedes Mal diejenige ist, die sich nicht daran hält“. Und weiter: „Niemand hat mir bis jetzt geglaubt, dass sie biestig ist, aber dieses Mädel hat zwei Gesichter! Mir ist selten so ein verzogenes, arrogantes Miststück über den Weg gelaufen. Das nächste Mal wenn ich sie sehe, sage ich ihr, sie soll mal mehr Sport machen, denn ihr Arsch wird immer fetter, das bringt ja auch nichts wenn Du dich abends hinhockst und drei Schüsseln Cornflakes frisst, denn davon wird man auch nicht dünner.“
Diana hingegen ist sich keiner Schuld bewusst: „Also ich sehe sie oft am Telefon, deshalb weiß ich gar nicht, wieso sie gerade so Aggressionen schiebt. Keine Ahnung! Also ich finde das ein bisschen Scheiße von ihr.“
Diana rutschte mit ihrem Verhalten in die Außenseiterrolle, mit der sie aber kein Problem hat. „Ich suche hier nicht meine beste Freundin, ich habe hier ein Ziel, das ich erreichen will und denke erst mal nur an mich.“
Nach den Streitereien in der Modelvilla ging es am nächsten Tag zum Fotoshooting. Dort wartete bereits Fotograf Robert Erdmann und Chamäleon Oskar auf die Mädels. Bei Diana machte sich beim Shooting das Theater mit den anderen Mädels bemerkbar. Heidi Klum versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen und sagte ihr, dass sie doch an ihren Bruder denken solle. Nach dem Fotoshooting fllossen bei Diana dann die Tränen. Das Heimweh zu ihrem siebenjährigen Bruder und ihrer Mutter waren groß.
„Ich hatte da auf einmal alles wieder vor Augen, mein kleiner Bruder hat mir was gebastelt und das hat er mir vor dem Abflug mitgegeben“, so Diana später. Nicht alle der anderen Kandidatinnen trösteten die 17-jährige.
Am nächsten Tag mussten sich die Mädchen bei einem Casting beweisen. Die Teilnehmerinnen mussten ihre Wut an einem pinken Box Sack auslassen. Acht von ihnen kamen in die engere Auswahl. Auch Diana war dabei und musste im zweiten Teil des Castings eine Schauspielrolle spielen. Sie ist die Freundin von einem Rockstar, der sie mit drei Groupies betrogen hat. Diana ließ die angestaute Wut der zurückliegenden Tage aus sich raus. „Bei der Diana, habe ich schon Bedenken gehabt“, so der Schauspieler später.
Zum Abschluss der Woche durften sich die Mädels ihr Outfit und die Musik zu ihrer Modenschau selber auswählen. Diana meisterte die Aufgabe souverän und wird auch in der nächsten Woche dabei sein. Heidi Klum gab der 17-jährigen ihr Foto und ein großes Lob mit auf dem Weg: „Du hast eines der schönsten Fotos in dieser Woche“. Und Maxi stichelte nach der Entscheidung der Jury erneut gegen die Hagenerin. „Diana hätte rausfliegen müssen“. Für Michelle und Natalie ist Germany´s next Topmodel beendet. Sie müssen die Koffer packen und die Modellvilla verlassen.

Autor:

Björn Braun aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.