Tag der offenen Tür bei Musikschule Stang

Am vorletzten Sonntag fand der Tag der offenen Tür bei der Musikschule Stang in Hemer statt. Die Besucher konnten sich in den Räumlichkeiten der Musikschule umschauen und den Schülern und Lehrern lauschen, die zusammen musizierten. Unter Anderem konnten die Besucher vom Musikschullehrerteam fachlich beraten werden.
Der Höhepunkt des Tages war die Präsentation der neuen CD der Schülerband "Nice Selection". Die CD-Produktion wurde von zwei Sponsoren zusätzlich finanziell unterstützt. Die auf der CD enthaltenen Songs wurden natürlich live on Stage gespielt!
Zum Abschluss des Tages gab es eine große "Jam Session" mit den Lehrern und Schülern zusammen, die den Besuchern noch mehr Laune mit auf den Nachhauseweg gaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen