Michael Haupt neuer Direktor Privatkundenbetreuung Letmathe
Einmal Sparkasse - immer Sparkasse

Sparkassendirektor Thomas Nagel hieß Michael Haupt (re.) jetzt auch offiziell in Letmathe willkommen.
  • Sparkassendirektor Thomas Nagel hieß Michael Haupt (re.) jetzt auch offiziell in Letmathe willkommen.
  • Foto: Schulte
  • hochgeladen von Petra Eck

Michael Haupt ist mit der Sparkasse Iserlohn groß geworden: Sowohl die Mutter also auch der Vater arbeiteten über Jahrzehnte für das heimische Kreditinstitut. An den Weltspartag und an sein erstes Sparbuch kann er sich noch bestens erinnern.

Wenn einem die Sparkasse so im Blut liegt, ist der eigene Karriereweg ein Stück weit vorbestimmt: Direkt nach dem Abitur ging es los in der Nachbarstadt mit Aus- und Fortbildung bis zum Sparkassenbetriebswirt. Seit 2008 ist Michael Haupt nun bei seiner Heimatsparkasse tätig und verantwortet seitdem große Teile der Kundenbetreuung. Seit einigen Wochen ist er in Letmathe ansässig und von dort aus für das Kunden-Center in Letmathe selbst, aber auch für alle Geschäftsstellen zuständig.

Stolz auf motivierte Teams

40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führt Michael Haupt. Er ist stolz auf seine tollen, motivierten Teams, die in Letmathe, in der Grüne, in Hennen, Wermingsen und Sümmern für ihre Kunden da sind.
Sparkassendirektor Thomas Nagel, der zu Beginn seiner Vorstandstätigkeit ebenfalls in Letmathe ansässig war, weiß, dass die Letmather den persönlichen Kontakt zu ihrer Sparkasse gern mit einem Gesicht verbinden. Und so stand es für den Vorstand außer Frage, dass ein Mitglied der Führungsmannschaft auch in Zukunft von Letmathe aus wirkt und dort das Haus vertritt. Hier fühlt sich Michael Haupt dann auch bereits sehr wohl, er freut sich, viele Letmather persönlich kennenzulernen. Sein Ziel: „Ich wünsche mir einen offenen und partnerschaftlichen Umgang, sowohl mit meinen Kunden als auch mit meinen Mitarbeitern.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen