Schon mal an die Weihnachtsgeschenke denken

Wo: Rathausplatz, Am Rathaus, 47475 Lintfort auf Karte anzeigen

Nun ist es bald wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. In den Geschäften ist es ja schon angekommen. Dort türmen sich schon Spekulatius,Dominosteine und Co. Also warum nicht schon mal an die Geschenke denken. Hier mal eine Idee wie man sein Geschenk verpacken kann. Der Beschenkte hat seine helle Freude beim auspacken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen