Dank

Beiträge zum Thema Dank

Sport

LSV: A-Jugend bedankt sich mit 10:1 für Meister-Shirts

LÜNEN. Mit einem 10:1 im Viertelfinale der Feldmeisterschaft über den BV Lünen 05 bedankten sich die A-Jugend-Fußballer des Lüner SV für die Meister- und Aufstiegs-Shirts. Diese hatten zweiter Vorsitzender Peter Marx und Jugendleiter Werner Krause (r.) an das Team um Trainer Athavan Varathan (l.) überreicht. Die hatte sich aktuell in der Kreisliga A souverän den Titel gesichert und ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Für die zehn Tore beim Kampf um den Stadtitel – gespielt wird auf dem...

  • Lünen
  • 16.06.17
Überregionales
Der Kommentar im Lokalkompass Lünen. | Foto: Magalski

Kommentar: Glück ist ohne Standard

Oh du fröhliche Weihnachtszeit! Lasst uns froh und munter sein... Nicht nur Lieder geben zu Weihnachten den Ton an und in vielen Fällen geht es um Freude und Fröhlichkeit. Ein Kommentar von Daniel Magalski: Glück, das ist ein Wort, das gerade in der Weihnachtszeit wieder Konjunktur hat. Glauben wir der Werbung, ist Glück meist das teure Schmuckstück unter dem Baum, das große Auto oder vielleicht sogar ein Eigenheim. Glaubt man den Liedern, dann könnte Glück auch ein Ding sein, dass die...

  • Lünen
  • 09.12.13
  • 3
  • 1
Überregionales
Erwin Seidel kann nach dem Unfall schon wieder etwas lächeln, wenn auch die Spuren noch zu sehen sind. | Foto: Magalski

Helfer retteten Erwin Seidel das Leben

Erwin Seidel verunglückte mit dem Motorroller, schwebte in Lebensgefahr. Doch weil mutige Helfer gleich zur Stelle waren und am Unfallort erste Hilfe leisteten, konnten Ärzte das Leben des Lüners retten. Jochbein und Nase gebrochen, die Pulsader aufgeschnitten. Behandlung auf der Intensivstation, Operationen im Gesicht und am Hals in einer Klinik in Bochum. Die letzten Wochen waren nicht leicht für Erwin Seidel. "Ohne die Helfer", ist der Lüner sicher, "wäre ich nach dem Unfall auf der Straße...

  • Lünen
  • 20.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.