Vermisste 13-Jährige Mädchen aus Marl sind wieder da

Nur wenige Stunden nach der Fahndung nach zwei vermissten Mädchen aus Marl und Dorsten konnten die 13-Jährigen gefunden werden. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung wurden die beiden Freundinnen in Marl entdeckt - dort konnten sie dann auch von der Polizei angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen geht es ihnen gut. Die Fahndung hat sich hiermit erledigt - wir bitten vor allem die Fotos der Mädchen zu löschen. An dieser Stelle auch ein herzlichen Dankeschön für alle Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen